AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Freitag, 23. Mai 2003

Das Wochenende naht. Frühstück, Antreten, und dann: Parkplatz saubermachen! Diesen Monat ist unsere Kompanie dran, den Parkplatz und das Gelände um die Kompanie zu reinigen. Ganz toll. Also wird der Müll bis um 8:30 Uhr aufgesammelt. Dann gibts überraschenderweise schon Frühstückspause. Ich nutze die Gelegenheit und haue mich 1 Std. aufs Ohr bis um 9:30 Uhr. Von meiner Versetzung hat man noch nix gehört. Bin mal gespannt, ob das was wird. :-)

Dann nur noch den U-Raum fertigmachen und schon kann ich auf den Dienstschluss warten. Nur dumm, dass es noch zwei Stunden sind...

Aber ich habe ja auch die Post noch nicht geholt. Also zur Poststelle latschen. Irgendwann ist dann doch 12:15 Uhr und ich fahre Richtung Heimat.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.