AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Freitag, 11. April 2003

Um 6:00 Uhr aufstehen. Ich bin fit wie schon lange nicht mehr. Was 10 Stunden schlaf alles bewirken können...

Heute wird nochmal das BIWAK nachbereitet. Es werden nochmal alle Waffen ausgegeben. Wieder Waffen reinigen. Danach dann Stuben und reviere. Meine [Zweimann-] Stube hat das Außenrevier. Also die Wiesen rund um den Block. Ein bisschen den Müllsammler gespielt, die Stube gekehrt und viel viel rumgesessen und gewartet. Wir bekommen mit, dass man die Schlafsäcke und die Zeltbahn reinigen lassen kann. Und tun dies natürlich auch...

Um 12:15 Uhr ist Dienstschluss und ich schwinge mich ans Steuer und fahre Richtung Heimat...

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.