AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Montag, 24. März 2003

Das letzte Schießen in der Grundausbildung. Irgendwie schon komisch, dass nach dieser Woche das Gröbste geschafft ist. Das Bestätigungsschießen ist ein Bonus für uns, der normalerweise erst in der Stammeinheit geschossen wird. Dabei wird mit dem G36 mit 3 Magazinen mit je 5 Schuss, 5 Schuss hinter Mauerrest, 5 Schuss in Stellung hinter Sandsäcken und 5 Schuss in Pirschhaltung geschossen. Das ganze natürlich auf Klappscheiben, die Irgendwo auftauchen.

Es wird nochmal Parallelausbildung betrieben, von Bewegungsarten über ABC-Alarm, Streife, Torposten, etc. Ich schaffe es dank meiner außergewöhnlichen Fähigkeiten von allem zu drücken :-)

Danach ist Waffenreinigen und um 20:00 Uhr Dienstschluss.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.