AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Mittwoch, 19. Februar 2003

Frühstück, Stärke feststellen, danach U-Raum.

Erstausbildung Panzerfaust. Danach auf unsere Übungswiese - Man muss das Teil ja auch zerlegen können. Es gibt die Stationen Anschlagarten P-Faust, MG zerlegen / zusammensetzen, P1 zerlegen / zusammensetzen, usw, usw. Weil das ganze so "gut" gelaufen ist [katastrophe] schreiben wir danach einen lustigen TEST. Ja, sowas gibt es bei der Bundeswehr. Danach dürfen wir uns alle noch anhören was wir für ein Sauhaufen sind bis es dann um 18:45 Uhr Dienstschluss gibt.

Und wieder der gleiche Ablauf: Putzen, duschen [ca 30 Min. lang die Dusche für mich...], Tee, pennen...

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.