AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Freitag, 24. Januar 2003

Es ist soweit. Wieder Freitag. Stubenkontrolle steht an. Aber vorher geht es joggen [sind ca. 1,5 Std unterwegs]. Danach gleich wieder die Schuhe [die Sohlen] saubermachen. Sollen ja wieder wie neu aussehen...

Dann haben wir Unterricht zum Thema ähhh... keine Ahnung mehr. Ich glaub irgendwas mit Unfallschutz und sowas.

Dann Vorbereitung zu Spint und Stubendurchsicht. Alles soweit gereinigt. Ein paar Idioten meinen natürlich, Sie müssen ihre Zeltbahnen noch 30 min. vor der Durchsicht auf dem Flur reinigen. Das dumme daran ist, das der Flur UNSER Revier ist. Kopfschuss sag ich nur... Herr lass Hirn regnen... aber man gewöhnt sich an alles.

Wir bekommen um 14:50 Dienstschluss. Unser Kamerad Dlugosch fährt uns noch zum ICE-Bahnhof in Montabaur wo wir den ICE nach Mannheim wirklich auf den letzten Drücker bekommen. Um 16:57 in Karlsruhe - WOCHENENDE!

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.