AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Montag, 13. Januar 2003

Bin seit Samstag total erkältet, aber "Neukrank" werd ich mich bestimmt nicht melden. Wenn schon, denn schon! Erst mal wieder Unterricht, keine Ahnung mehr was, jedenfalls hab ich den Rekord von 1,5 Päckchen Taschentücher in 3 Stunden geschafft. Danach gehts [nach dem Mittagessen] weil es ja nicht ARSCHKALT ist und mir es SAUGUT geht, nach draußen - Formaldienst üben. Das ganze geht 3 Stunden, dann Abendessen. Zur positiven Überraschung, haben wir anschließend Dienstschluss. Es wird noch der Rucksack gepackt mit allem was man so brauchen könnte und um 22:00 Uhr heißt es Gute Nacht.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.