AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Mittwoch, 18. Juni 2003

Ein neuer Tag beginnt wie immer seit letzter Woche um 5:30 Uhr. Zum Glück ist heute Freitag! Moment, es ist ja erst Mittwoch, aber trotzdem Wochenende. Gelobt sei der Feiertag morgen. Aber leider erst um 16:30 Uhr Dienstschluss.

Ich bin wieder im Gezi, die beiden HG's bei denen ich die nächsten 3 Monate bin, sind ok, machen viele Sachen selbst, so dass für mich nicht immer nur der Müll abfällt... Also tippe ich mal hier was für den neuen Spieß [der alte wird in 2 Wochen versetzt ], mache da mal was für den Chef, helfe jemand anderem. Man merke: es klingelt maximal 10x am Tag das Telefon. Also auch keinen Telefondienst mehr. Ich bekomme von unserem neuen Spieß gesagt, dass ich ab 13:00 Uhr mit Dienstschluss rechnen kann. Mir gefällt es hier immer besser. Und so ist es dann auch, um 13:00 Uhr ist Antreten, danach Dienstschluss. Wochenende!

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.