AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Dienstag, 17. Juni 2003

Wenig Schlaf, und etwas übermüdet geht es am Dienstag weiter. Ich gehe frühstücken, esse zwei Brötchen und ab geht es wieder ins Gezi. Um 6:30 Uhr bin ich dann die Armbinde [auf der GVD steht] wieder los...

Ein Tag wie jeder andere nimmt seinen Lauf, nur dass heute um 15:15 Uhr Antreten ist. Die Kompanie wird feierlich aus dem Dienst enthoben. Ab 1. Juli gehören wir dann offiziell zu den Pionieren. Der Kommandeur des Bataillons spricht, der Kompaniechef spricht und schon ist 16:05 Uhr. Dienstschluss. Es findet zwar noch eine Feier statt, aber etwas übermüdet entscheide ich mich dann doch, nach hause zu fahren.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.