AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Freitag, 13. Juni 2003

Ich fahre um 5:55 Uhr los und bin um 6:25 Uhr im Gezi von Speyer. Heute ist noch weniger los als gestern. Irgendwann meint dann jemand wir sollen mal den Flur wischen, da so viele Kaffeeflecken drauf sind. Ist uns eigentlich egal, da wir ja eh nix zu tun haben. Nach der Hälfte sieht das dann der Spieß und meint wir sollen damit aufhören, schließlich haben wir eine Putzfrau [die gerade da war und sich tierisch gefreut hat]. Also gehen wir mal auf die Post und zum Rechnungsführer. Wieder zurück gibt es ein paar Kleinaufträge vom Spieß, kopier mal dies, schreib mal das. Aber dauert alles nicht lange. Letztendlich ist dann doch 12:30 Uhr und es gibt Dienstschluss nach dem Abschlussantreten.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.