AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o5.o2.o4 - SvD

Heute war ich zum ersten (aber bestimmt nicht zum letzten) Mal zu faul zum Frühstück zu gehen und quälte mich erst um kurz vor 7 aus meinem Bett. Der Morgen begann damit dass ich ca. 1 1/2 Stunden als SvD (Pförtner im Stabsgebäude) damit verbrachte allen möglichen Leute einen Guten Morgen zu wünschen und ansonsten aus dem Fenster starrte. Danach noch kurz eine Folie zeichnen und ein bisschen meine Arbeitsraum aufräumen und auch dieser Morgen war vorbei. Nach dem Essen ging ich dann mit meinem Vorgesetzten einen LKW übernehmen (sprich: Kontrollieren ob Papiere in Ordnung und ob alles da ist was da zu sein hat). Das dauerte bis kurz nach 3. Danach war Stuben- und Revierreinigen und anschließend Abendessen. Ich bin dann noch mal meine übliche Kasernenrunde (ca.6km) gelaufen um mich danach noch in der Sauna zu entspannen. Sowas macht einen natürlich total fertig und so bin ich nach "Mädchen Mädchen" auf Pro7 auch sofort eingeschlafen.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.