AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o4.o2.o4 - Frühling

Juhu, die Kantine hatte wieder ausreichend Strom um uns angemessen zu verpflegen. Ansonsten bis 10:25 nix neues oder weltbewegendes. Um halb 11 bin ich dann wie jeden Mittwoch zum befohlenen Sport aufgebrochen und danach zum Mittagessen. Danach kurz einen Ordner beklebt und den Rest des Mittags bin ich auf meinem Stuhl gesessen, hab aus dem Fenster geschaut und hab die Sonne genossen und sonst nichts gemacht. Um 4 hab ich dann auch Dienstschluss bekommen und dann begann wohl der schlimmste Nachmittag der Woche. Es war so langweilig. Im Fernseh lief nur Schrott, es war nichts los, keiner hatte Lust was zu machen und auch ansonsten tote Hose.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.