AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
28.o1.o4 - Freischaffender Künstler

Heute begann der Dienst damit, dass ich eine Karte für die anstehend übung im März auf große Folien abzeichnen musste. Das zog sich dann eigentlich bis zum Ende des Tages. Unterbrochen wurde diese Tätigkeit eigentlich nur durch den Sport den wir an diesem Morgen hatten. Jeden Montag und jeden Mittwoch ist von der Abteilung aus befohlener Sport. Also bin ich um viertel 11 abgehauen, hab mich in den schicken blauen Bundeswehrsportanzug geschmissen und bin eine Kasernenrunde gelaufen. Dann gab's Mittagessen und danach wurde weiter gezeichnet.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.