AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
27.o1.o4 - Kleine Basteleien

Und wieder war eine Nacht rum und diesmal stand ich um 6:35 auf, da ich erst um 7:15 auf Abteilung sein muss. Dort erwartete mich dann auch gleich ein sehr anspruchsvolle Beschäftigung. Ich durfte den ganzen Tag Einlagen für Ordner basteln. Zwischendrin war Mittagessen, eine Einweisung für den SvD-Dienst (eine Art Pförtner) und dann war auch der Tag rum. Nach dem Abendessen wollte ich noch joggen gehen, kam dann aber genau 10 Meter aus dem Haus und wurde schon von 2 anderen aufgehalten. Wir wollten an dem Abend nach Sigmaringen. Also wieder rein, duschen, umziehen und um halb 7 liefen wir von der Kaserne aus durch dichten Schneefall nach Sigmaringen runter ins SigCafé wo wir bis 11 verweilten und anschließend wieder den anstrengend Aufstieg zur Kaserne wagten. So ab 12 war ich dann in meinem Bettchen und schlummerte wie üblich brutal schlecht.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.