AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
16.o1.o4 - Überbezahlt?

Yeah, heute war wieder ein richtig ausgefüllter Tag. Heute sollte überprüft werden ob unsere tollen Gasmasken auch wirklich dicht sind. Also saß jeder von uns ca.5 Minuten vor einem Gerät das dies prüfte, bekam bei Bedarf (so wie bei mir) eine neue Maske und durfte dann noch mal 5 Minuten vor dem Apparat zubringen. Der Rest des Tages bis 11:oo Uhr hatten wir Pause und gammelten entweder im U-Raum rum oder auf unserer Stube vor dem Fernseher. Dann war Antreten, ein Uffz wurde zum Stuffz befördert und wir hatten Wochenende.

Also raus aus grün und rein in zivile Kleidung und ab in die Züge Richtung Heimat. Um halb 5 war dies dann auch geschafft (danke liebe Bahn für die 2o Minuten Verspätung weswegen ich noch ne Stunde auf einen Bus warten durfte). Alles in allem muss ich sagen, dass ich mich heute zum ersten Mal seit ich Soldat bin mit 8,18 am Tag überbezahlt gefühlt habe, denn heute haben wir echt gar nix gemacht.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.