AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
Nachruf:

               Feldtagebuch
    * 1.10.2003       + 24.6.2004

Nach nur 267 Tagen verstarb am Mittag des 24.6.2004 völlig erwartet mein Feldtagebuch nach langer 9-monatiger Krankheit. Während seines kurzen Daseins erfüllte es mich ständig mit Arbeit und Mühe aber in der Hoffnung an seine ewige Erinnerungsgabe trage ich es nun zu Grabe.
Ich bedanke mich den bei 1012 Besuchern auf meiner Webseite (www.alex2k2.de.vu), die mir während meiner Leidenszeit beistanden und bitte von Blumenspenden abzusehen. Wer dennoch gerne etwas spenden möchte, kann per Email meine Kontonummer haben. Mitleidsbekundungen bitte ins Gästebuch eintragen.

In tiefer Freude und ewiger oliv-grüner Abneigung
                            -Alex-

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.