AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
23.o6.o4 - Auskleidung

Mit dem Empfang der Ausrüstung hat's begonnen, mit deren Abgabe wird es enden. Heute war allgemeine Auskleidung der Ausscheider. Streng nach Alphabet versteht sich natürlich. Also konnte ich erstmal ganz elegant bis um halb 9 pennen und hab mich dann nach der NATO-Pause ganz bequem zur StoV (Standortverwaltung) begeben um dort nach etwas Wartezeit meinen gesamten von der Bundeswehr erhaltenen Mist wieder zurückzugeben. Wobei gesamt nicht ganz richtig ist. Bei meinen Irrungen und Wirrungen in den letzten 9 Monaten ist mir eine Tarnhose und ein Tarntuch "abhanden" gekommen. Muss wohl in einer Steilkurve vom Zug gefallen sein. Man kann sich vielleicht vorstellen, was ein erhebendes Gefühl es war als ich aus fast freier Mann aus dem Gebäude der StoV kam und nur ein Tag BW vor mir lag. Am Mittag wurden wir dann noch auf unserer Abteilung verabschiedet und dann war der Tag auch rum.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.