AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
16.o6.o4 - Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...

Über den Mittwochmorgen kann ich nicht viel sagen, weil ich nichts mehr weiß davon. Am Mittag war die Endrunde des Fussballturniers. Wir gewannen Viertel- und Halbfinale und standen im Finale gegen die Mannschaft des hiesigen Feldjägerbatallions, welches wir nach 2 Strafstößen gegen uns und etlichen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters, den wir im Viertelfinale mit seiner Mannschaft aus dem Wettbewerb geworfen hatten und der in Pfullendorf unser Ausbilder war (meine Mannschaft bestand zum großen Teil aus Leuten die zusammen in Pfullendorf AGA hatten), 3:4 nach Verlängerung verloren. Sei's drum. Wir waren ja eh just for fun dabei. Am Abend war dann wieder Party mit Bier und einer Saufmaschine angesagt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.