AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o4.o6.o4 - Nach Hause fahren

Ab heute kann ich meine verbleibenden Arbeitstage mit meinen 2 Händen abzählen. Es sind nach Ende dieses Tages genau 9 Stück. Im Prinzip war das heute mein letzter Tag im Büro, denn die letzte 2 Wochen laufen als Ausscheiderwochen mit viel Alkohol und wenig anderen Verpflichtungen. Also wurde am Morgen noch mal gearbeitet. Hrhr, was'n Brüller. Ich hatte nur ein Büro herzurichten. Also Putzen, etwas umstellen, PC auf Funktion überprüfen. Dann war ich noch auf der Zahlstelle und hab mir unglaubliche 21,60 Euro Aufwandsentschädigung für die übung abgeholt (ich erspar mir jetzt mal jeden bösen Kommentar, denn der Betrag von 2,4 Euro pro Tag und pro 14 Stunden-Schicht spricht ja für sich). Um 11 hab ich dann Dienstschluss bekommen und wurde netterweise zum Bahnhof mitgenommen, so dass ich mir den Fu▀marsch ersparen konnte.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.