AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o2.o6.o4 - Uvd Pt.II

Um 00:00 stand mein GvD auf und machte sich auf seinen Rundgang von der er so gegen 00:40 zurückkam. Dann endlich konnte ich mich zu Ruhe legen und hab mehr schlecht als recht bis 5:00 gepennt. Irgendwann war dann endlich 13 Uhr und ich wurde abgelöst. Dann habe ich mich intensiv mit meinem Laufzettel (bevor man entlassen wird muss man noch mal bei versch. Leute vorbei und sich versch. Sachen bestätigen lassen, dass man z.B. kein Buch mehr ausgeliehen hat...) beschäftigt und bin mit einem anderen in der Waffenkammer abgegammelt. Danach bin ich wieder ins Büro und hab noch ein paar Formulare ausgefüllt um mich dann sehr intensiv mit der Uhr zu beschäftigen, die einfach nicht 16:15 anzeigen wollte.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.