AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
29.o5.o4 - Beep

So, hier mal ein kleiner StatusBericht. Ab dem 31. Mai habe ich noch genau 24 Tage Bundeswehr vor mir. Die Zeit geht also zu Ende. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich noch 30 Tage Soldate und habe davon noch allerdings noch 8 Tage Urlaub und werde am 24.6 hoffentlich das letzte Mal eine Kaserne von innen sehen (müssen).

Wie geht es weiter? Gibt es ein Happy End für unseren tapferen Protagonist? Oder wird er vielleicht doch noch zum Nachdienen verurteilt? Oder wird er eventuell doch noch Soldat auf Zeit, weil der Staat seinen Angestellte Gratisfrauen und arbeiten in Hawaii in den dort üblichen Klamotten ermöglicht?
Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr nach der nächsten Maus.....

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.