AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
15.o5.o4 - öfters mal ein Buch..

Ja, Samstag, die übung ist fast vorbei. Und heute war besonders ereignisreich. Um 6 bin ich an meinen Platz gesessen und mal abgesehen von kleinen Pinkelpausen war ich dort auch bis kurz vor 12 und hab mein Buch gelesen. Um mich herum war bestimmt voll die Hektik, Generäle kamen und gingen, aber ich saß da und hab mein Telefon bewacht und gelesen. Und die Moral von der Geschichte? Ein Telefon klingelt, oder aber es klingelt nicht.

Mittags konnte ich mich dann etwas in die Cafeteria absetzen, mehr los war an dem Tag nicht.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.