AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o3.o5.o4 - Übungsvorbereitung

Diese Woche hatte ich noch mal Abteilungsdienst, da ich mir vor der schwulen übung noch ein verlängertes Wochenende gönnen wollte. Also war ich wieder um halb 7 der erste Mensch bei uns aufm Stock, hab alles aufgeschlossen und hab den ganzen Tag Kaffee gekocht. Ansonsten waren den ganzen Tag immer wieder neue Overlays zu kopieren und andere Sachen für die übung zu besorgen. Kleinkram halt. Am Mittag waren wir dann noch, während der Dienstzeit, im Sigmaringer WallMart und haben unseren Keksschrank aufgefüllt. Insgesamt haben wir für 65 Euro Kekse und Sprudel gekauft. Abends dann mal wieder in der Sauna gewesen und das war's dann aber auch.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.