AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
28.o4.o4 - Ein Traum zerplatzt..

Das Highlight dieses Tages ereignete sich so gegen 8 oder halb 9. Mein dummer Gefreiter ist von unserem Oberst der Abteilung verwiesen worden. Keine Ahnung was da gelaufen ist, er muss auf jeden Fall ein paar dumme Sprüche abgelassen haben und ist danach ordentlich gefönt worden und darf jetzt bis zum 30.6. unser Kompaniegebäude putzen und danach wieder auf Abteilung, was für mich natürlich scheiße ist, denn jetzt bleibt schon wieder sämtliche Dummbrotarbeit an mir hängen. Scheiße gelaufen halt, aber da der eh nicht der hellste war ist es mir eigentlich lieber so.

Nach dessen Rauswurf hab ich mich dann in die Standortverwaltung begeben und wollte ein paar Sachen tauschen, vor allem in der Hoffnung neue Feldhosen zu ergattern, allerdings bekam ich für meine zwei gebrauchten und ausgewaschenen Feldhosen auch nur 2 etwas bessere Teile, so dass ich nächste Woche noch mal tauschen muss. Den Nachmittag verbrachten wir dann mit WaD (Warten auf Dienstschluss). Mehr war einfach nicht drin.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.