AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
26.o4.o4 - 5-Tage Woche

Diese tolle Woche sollte die erste Woche seit 6 Wochen werden in der ich die vollen 5 Arbeitstage in der Kaserne verbringen muss. Juhu, darauf hab ich mich echt schon sehr lange gefreut. Und mal abgesehen von totaler übermotivation meinerseits, war dann am Montag arbeitstechnisch nichts los außer kleinen Botengängen und sich durch die Büros drücken um sämtlichen Unannehmlichkeiten auch wirklich aus dem Weg zu gehen.

Heute war ich auch das erste Mal seit langem wieder beim befohlenen Sport und bin dank meines tollen Heuschnupfens auf der kleinen Kasernenrunde fast gestorben. Also erstmal vorgenommen mir mittags einen Termin beim Arzt zu holen. Es dauerte dann fast ne geschlagenen dreiviertel Stunde bis ich im SanBereich irgendjemand erreicht habe und ich bekam einen Termin für 10:10 am Dienstag. Mehr war dann an diesem Tag auch nicht los. Ach, zu erwähnen war noch, dass ich heute das erste Mal mit meinem neuen Gefreiten zusammen gearbeitet habe und hoffte, jetzt nicht mehr alle Blödsinnsarbeit abzubekommen.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.