AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
14.o4.o4 - Mittwoch

Heute war ruhiger. Es war nur noch halb soviel Post wie am Vortag, es wurde viel weniger Kaffee getrunken. Dafür musste war ich eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt Folien abzumalen, was ich am Anfang meiner Zeit hier sehr exzessiv betrieben habe, aber in der Zwischenzeit kein Thema mehr war.

Irgendwann war der Tag dann auch vorbei und abends wollten wir mal wieder kicken gehen. Das stand aber schon unter schlechtem Licht, da wir nur zu viert waren. Aber was soll's, dachten wir uns, Hauptsache ein bisschen Fußball. Allerdings war es eigentlich wie so oft, das Fernmeldebatallion hatte den Hallenschlüssel nicht parat und wir mussten wieder zurückkehren ohne in der Halle gewesen zu sein. Daher war wieder langweilig und das Abendprogramm im Fernsehen is auch für'n Arsch.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.