AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
29.o3.o4 - Und wieder Abteilungsdienst

Der Sonntagabend war so richtig nicht nach meinem Geschmack. Ich kam so um 22 Uhr in der Kaserne an, lauf in mein Zimmer und was seh ich da? Die zwei Ausscheider packen ihr Zeug zusammen. So was von deprimierend. Und als sie das irgendwann dann mal erledigt hatten, mussten sie noch eine Unterhaltung bis halb 4 Uhr morgens führen und ich armes Schwein lieg in meinem Bettchen und kann nicht einpennen, da im Hintergrund gelabert wird.
Was ich am Montag groß gemacht habe, außer dem Abteilungsdienst, bleibt mir im Großen und Ganzen verborgen. Aber es wird das gleiche gewesen sein wie immer, nämlich nichts.
Abends waren dann die letzten Partys von den Ausscheidern in manchen Zimmern bis halb 6 morgens. Gott sei dank war es bei uns sehr ruhig und ich konnte diesmal ein bisschen früher als am Sonntag schlafen.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.