AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
25.o3.o4 - Abteilungsdienst die Letzte

Juhu, Donnerstag. Der letzte Tag für diese Woche beim Bund. Der Ablauf war wie üblich. Auch der Dienstschluss war wie üblich. Um halb 6 war ich fertig und um 6 bin ich mit wehenden Fahnen aus der Kaserne in ein schön langes Wochenende gefahren. Hach, wie geil.

26.o3.o4 bis 28.o3.o4 - Langes Wochenende Wie schön es doch ist Freitags frei zu haben. *träum*. Und was noch besser ist: Jetzt trennen mich nur noch 4 Tage vom Osterurlaub und vom Stufenwochenende. Diese Woche mach ich nochmal Abteilungsdienst (Personalmangel..keiner mehr da der es machen kann) und bekomm dafür dann irgendwann anders einen Tag frei, da ich diesen Freitag eh frei hätte. Und um meine Lage noch hier anzubringen: 40!

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.