AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
23.o3.o4 - Abteilungsdienst Part III

Tag 2 einer 4-Tage-Woche. Im Prinzip lief der Tag genauso ab wie der Montag. Viel Kaffee gekocht, viel abgewaschen und immer wenn irgendwelche Arbeit bei meinem normalem Chef anstand, hab ich mich mit Hinweis auf den Abteilungsdienst gedrückt. Zwischendurch war ich noch im SanBereich um eine Blase am Fuß behandeln zu lassen, die ich mir am Abend zuvor beim Kicken zugezogen hatte. Dabei sprang (natürlich rein zufällig und bestimmt (un-)beabsichtigt) eine Marschbefreiung für den am Mittwoch anstehenden 20 km Marsch heraus. Diesmal bin ich wieder um halb 6 rausgekommen und war rechtzeitig für die akute Langeweile auf der Stube.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.