AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
22.o3.o4 - Abteilungsdienst Part II

Das erste Mal seit ich in Sigmaringen bin, musste ich nicht mit dem Zug fahren. Denn wegen meiner verkürzten Woche hab ich von Mamie das Auto bekommen und entging dadurch meiner allwöchentlichen Zugfahrt. Der Montag begann dann wieder um 6 Uhr morgens, da ich immer noch mit "erster kommen" dran war. Also aufgeschlossen und Kaffee gekocht. Mehr lässt sich zu diesem Tag auch nicht sagen, da ich eigentlich nur Kaffee gekocht und Tassen gespült habe. So um halb 6 konnte ich mich dann auch verdrücken und ich hatte Dienstschluss. Dann war noch das übliche montägliches Kicken angesagt und danach hab ich gepennt.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.