AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
18.o3.o4 - Thursday

Heute galt es Kisten mit Büromaterial zu bestücken und auch zu schauen, dass in jeder Kiste das gleiche drin ist. Dies dauerte wegen unserer ansteigenden Arbeitsmoral dann viel viel länger als erwünscht, aber das war auch egal, da es ansonsten eh nichts zu tun gab. Kurz vorm Stuben-und Revierreinigen erfuhr ich noch, dass ich die nächste Woche Abteilungsdienst machen muss, da der der eigentlich dafür vorgesehen war kurzfristig auf Führerschein geht. D.h. ich muss eine Woche als Erster kommen, kann als letztes gehen und bin für die Kaffeeversorgung zuständig. Dafür hab ich dann aber am Freitag frei.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.