AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
16.o3.o4 - Die menschliche Spülmaschine

Ha, heute gab es Arbeit. War zwar keine ausfüllende, aber immerhin war mal den ganzen Tag was zu tun. Es galt Geschirr zu spülen und vernünftig für die übung, die jetzt irgendwann im Mai stattfindet, vorzubereiten. Damit waren wir dann den ganzen Tag über beschäftigt und er ging wenigstens schnell rum. Am Abend gingen wir dann, durch das schöne Wetter angestachelt, auf den Sportplatz zum Kicken. Danach spielten wir Monopoly auf der Stube und ich versuchte zum zweiten Mal in dieser Woche meine kümmerliche Existenz schön zu trinken. Was wieder nicht gelang. Aber diesmal nicht wegen fehlender Munition, sondern wegen fehlender Mitstreiter. Denn alleine Saufen macht keinen Spaß.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.