AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
15.o3.o4 - Bäumchen wechsle dich.

Der für den Montag angekündigte Frühlingsanfang ließ natürlich in Sigmaringen noch auf sich warten. Anstatt eitler Sonnenschein am Morgen regierte erstmal Gevatter Nebel. Als sich der Nebel allerdings verzog, war zum ersten Mal seit ich jetzt dort unten bin schönes Wetter. Viel mehr fällt mir jetzt zu dem Arbeitstag nicht mehr ein. Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich das gleiche gemacht habe wie immer - nämlich nichts. Der Abend war dann vom Versuch geprägt mir die Birne wegzusaugen, was mangels Munition nicht gelang. Aber wenigstens hab ich gut geschlafen.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.