AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
11.o3.o4 - *gähn*

Und dann war es auch schon wieder Donnerstag und nach einem ausgefüllten Vormittag (ich hab die Hälfte von "Der alte Mann und das Meer" gelesen) passierte etwas unglaubliches: es gab Arbeit. Zuerst rieben wir uns erstaunt die Augen (auch um vielleicht ein paar Viren ins Auge zu bekommen). Aber zurück zum Thema. Es gab also Arbeit. Und zwar galt es einen Raum für ein Frühstück herzurichten. Das zog sich etwas dahin und irgendwann war die Zeit dann so schnell vergangen, dass es zum Stuben- und Revierreinigen ging und danach wieder ein Tag hinter mir lag. Abends haben wir uns dann endlich mal aufgerafft und sind ins ED (größere Disko ca.20km von Sigmaringen entfernt) gegangen (Bilder siehe -> Photos).

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.