AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o4.o3.o4 - Befehl <<>> Gehorsam

Heute stand Schießen auf dem Plan. Allerdings nur freiwillig. Zumindest teilweise. Eigentlich war es dem Soldaten freigestellt, ob er dahin geht oder nicht. Da ich Schießen hasse wollte ich nicht gehen. Aber mein Chef war der Meinung, dass ich gehe müsste. Also musste ich auch gehen (allerdings unter Protest). Draußen war ich dann kurz P8 und G36 schießen, damit mein Name in den Listen auftaucht und war ne halbe Stunde später schon wieder auf dem Weg in die Kaserne, wo ich natürlich erstmal Mittagspause machen musste (diesmal freiwillig) und danach wieder im Büro aufschlug. Am Mittag war das übernehmen eines Autos angesagt und das übliche Stuben- und Revierreinigen.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.