AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o3.o3.o4 - Der menschliche Kopierer

Der spannende Arbeitstag begann damit, dass wir zu zweit 2 Folien kopieren sollten. Im Laufe des Vormittags, der eigentlich so schön entspannend mit der Abwesenheit meines Chefs begonnen hatte, kam dann auf einmal Zeitdruck dazu, als wir erfuhren, dass die Folie die wir gerade kopierten bis 11 Uhr fertig sein musste. Als das dann geschafft war, meldete sich noch ein anderer zu Wort der ganz plötzlich auch eine solche Folie wollte und so wurde aus einer entspannten Vormittagsaufgabe eine nervtötende Ganztagsbeschäftigung.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.