AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o2.o3.o4 - Köhler allein zu Haus..

Hm, was hab ich heut Morgen eigentlich gemacht? Rumgesessen, versucht einen handschriftlichen Zettel auf PC zu übertragen, was natürlich mehr mit Runenkunde als mit EDV zu tun hatte. Nach dem Mittagessen mussten meine beiden Chefs mit denen ich im Büro bin zur Wache und der lustige Gefreite war allein. Und wie es so ist, wenn man endlich mal alleine ist, aber dennoch keine Ahnung von der Materie hat, bricht auf einmal Krieg aus. Ganz so schlimm war es ja nicht, aber dennoch war ich die letzten 3 Stunden gut beschäftigt und hatte immer etwas zu tun. So kurz nach 4 wurde es dann aber ruhiger und ich komm jetzt dazu Teile meines Tagebuchs zu tippen. Der Feierabend war von einem großen Ereignis geprägt: Unser Fernseher war mit zur Wache gegangen. Und das an einem Dienstag. Einer aus unserer Stube der auch Wache hatte, hat ihn mitgenommen. Und wieder eine Folge Sex&the City verpasst. So wird das nichts mehr mit der Aufklärung :-) Der Rest des Abends bestand dann aus Lesen und Filme am PC anschauen (Phone Booth mit Colin Farrell).

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.