AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o1.o3.o4 - 4 months left

Und ein weiterer Monat, diesmal einer mit 2 Woche übung und damit auch dem ersten Wochenende an dem ich nicht nach Hause kann, steht an. Tolle Aussichten, zumal ich diese Woche von Freitag auf Samstag Wache habe und daher auch erst am Samstagabend um 8 daheim ankommen werde. Tolle Aussichten. Supi. Der Arbeitstag begann wie üblich um kurz vor 7 und war eigentlich bis zur Mittagspause um halb 12 nicht wirklich aufregend. Der übliche Kleinkram halt. Nach der Mittagspause war noch mehr tote Hose, so dass ich um 4 in den Dienstschluss geschickt wurde, da sich sogar mein Chef langweilte.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.