AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
2o.o2.o4 - SvD

Um 6 Uhr raus, waschen, anziehen und ab zu einem tollen Sonderdienst. SvD (Stabsdienstsoldat vom Dienst). Also Pförtner im Stabsgebäude. Wenn Besucher kommen, denen elektronische Zutrittskarten ausgeben, wenn der General kommt aufstehen und grüßen und ansonsten alles tun um nicht einzuschlafen. Um 11.45 kam meine Ablösung in gestallt des OvD (Offiziers vom Dienst) der so gnädig war mich so früh gehen zu lassen, da ich normal bis 13:15 Dienst gehabt hätte. Also hab ich auch noch meinen normalen Zug erreicht und war wie üblich um halb 5 daheim.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.