AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
12.o2.o4 - Arbeit..bäääh..

Der Morgen begann wieder um 6:50 mit dem Wecker und um halb 8 war ich wieder am Meldekopf, wo ich, oh Wunder, mal etwas Arbeit hatten, da vor 8 recht viele neue Bettwäsche holten. Dann war wieder ne Stunde Ebbe und in der NatoPause (von der ich diese Woche keine einzige hatte) war wieder ne halbe Stunde Action. Kurz vorm Mittagessen waren wir dann noch die dreckige Wäsche wegbringen und nach dem Essen ging das Gegammel immer wieder unterbrochen von einzelnen die Bettwäsche wollte weiter. Diesmal bis 18 Uhr. Dann war fertig und um 8 lag ich im Bettchen und hab geschlummert.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.