AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
1o.o2.o4 - Warten, warten, warten...

Der Tag begann damit, dass ich um 7:oo wieder am Meldekopf war um eventuelle Nachzügler aufzunehmen, die nie kamen. Bis 12 und damit bis zum Mittagessen beschäftigte ich mich dann hauptsächlich mit Solitär und Freecell. Ich habe nie geglaubt, dass ein Mensch sich so lange an einer Sache festbeißen kann, aber FreeCell Spiel #64352, ich hab dich gepackt (auch wenn's 8 Versuche und gut 2 Stunden gebraucht hat). Nach dem Essen kam dann Runde 2 in Gestalt von Minesweeper und Flipper. Zwischendrin hab ich dann noch mein Buch fertig gelesen (Fehler!) und ein paar neue Rekorde auf meine Handy aufgestellt. Irgendwann gab's dann Abendessen. Dann wurde noch bi 21:oo Uhr auf 2 Abreisewillige gewartet, die allerdings nie kamen und um halb 1o waren wir dann auch fertig mit allem und ich konnte ins Bettchen gehen.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.