AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
16.12.o3 - GvD    

Tja, eigentlich war ich für Donnerstag mit meinem GvD-Dienst dran. Aber ich hatte da ein Vorstellungsgespräch und musste deswegen tauschen. Der Anfang vom Tag lässt sich so beschreiben: um 7.1o Uhr bekamen wir Waffen in die Hand gedrückt, die wir bis 16.2o auch putzten. (und zwar verschärft...jede Kante wurde kontrolliert..vor allem mit so einem Patronenlager kann man viel Spass haben.). Ab 16.2o Uhr bis 1.45 hab ich dann wieder das Telefon bewacht. Einzelheiten zu diesem spannenden und abwechslungsreichen Dienst spar ich mir jetzt.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.