AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
12.12.o3 - verfrühtes Wochenende    

Erst führten wir eine Vollzähligkeitsprüfung durch. D.h. ein Ausbilder stand auf dem Gang mit der kompletten Liste der Ausrüstung die wir bekommen hatten, las laut vor und wir überprüften ob wir alles hatten. Danach hatten wir 1 Stunde Zeit zum reinigen, bevor alles kontrolliert wurde. Und da unser Kompaniechef mit uns sehr zufrieden war, da alle das BIWAK überstanden und auch alle die Rekrutenbesichtigung bestanden hatten, gab er uns um halb 11 schon Dienstschluss und wir konnten mal ohne die üblichen Stau ins Wochenende fahren und daher war ich schon um 2 daheim.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.