AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o5.12.o3 bis o7.12.o3 - Nikolausiii...    

So, verlängerte Wochenenden sind doch was Schönes und vor allem wenn am Samstag Nikolaus ist. Dieses Wochenende wird noch mal voll relaxt, da es ab Montag wieder für 3 Tage ins BIWAK geht und das diesmal noch kälter als das letzte wird. Am Mittwoch wird dann noch gleich die Rekrutenbesichtigung stattfinden bei der versch. Sachen die man während der AGA gelernt hat abgeprüft werden (Waffen zerlegen, Skizzen zeichnen, ABC-Alarm, usw.). Am Donnerstag gehen wir dann den halben Tag ins Schwimmbad. Das wird bestimmt auch ein Heidenspaß. Noch die eine Woche wird hart und dann ist die AGA auch fast vorbei.

2 1/2 Wochen !!

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.