AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o1.12.o3 - Klappe die Letzte...  

Der Tag war zum letzten Mal in unserer AGA ein Tag auf der Schießbahn. Heute sollten alle noch mal die Möglichkeit haben, die übungen die sie bisher noch nicht geschossen hatten oder noch nicht bestanden hatten zu schießen. Ich musste noch 2 MG-übungen bestehen und einmal mit dem G36 ran.

Um mich kurz zu fassen, eine MG-übung konnte ich schießen und hab sie bestanden. Bis ich dann zu anderen kam, war keine Munition mehr da und es wurde abgebaut. Die G36 übung konnte ich auch noch bestehen und gegen 14.15 marschierten wir von der Schießbahn zurück, reinigten die Waffen und hatten so um 17 Uhr schon Dienstschluss obwohl laut Plan Dienst bis 19.10 anstand. Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass wir doch so viele gute Schützen in unseren Reihen haben (mal abgesehen von mir Scharfschütze). Am Abend haben wir dann noch 2 Stunden in der Halle gekickt und waren danach fix & foxi (zumindest ich).

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.