AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
19.11.o3 - Schießen  

Uns stand ein kompletter Tag auf der Schießbahn mit MG3 und P8 schießen bevor. Zu sagen ist nicht viel, außer dass ich Scharfschütze beim MG mehrere Anläufe brauchte um die vorgegeben Trefferanzahl zu erreichen, bei der P8 allerdings alles auf einmal schaffte. Insgesamt hatte unsere Kompanie für diesen Tag 2ooo Patronen fürs MG geordert und wir haben nur ca.8oo verschossen. D.h. wir gehen die nächste Woche noch mal MG schießen. Mehr fällt mir zu diesem Tag nicht ein außer dass er halt aus ein paar mal kurz schießen und sehr langen Wartezeiten bestand.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.