AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o6.11.o3 - Sonderurlaub  

Tjoa, morgens ausgeschlafen, mittags ein bisschen das Gehirn rauchen lassen und so gegen 8 war ich wieder in der Kaserne und der Stress ging los, da ich noch meine Ausrüstung putzen musste. Dies war auch recht schnell geschafft und ich erfuhr, dass ich verdammt Glück hatte, dass ich heute nicht da war, denn es muss einer der schlimmsten Tage seit langem gewesen sein. Zum einen gab es 1 1/2 Stunden Waffendrill mit viiiiiel Gleiten und mittags wurden Karten gezeichnet (auf dem Boden liegend bei nicht gerade angenehmen Temperaturen). Na ja, jeder wie er's verdient halt ;-)

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.