AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
o1.11.o3 bis o2.11.o3 - Wieder mal chillen...  

So, laut Dienstplan ist diese Woche noch kein Biwak (puh, glück gehabt). Allerdings scheinen wir die ganze Woche draußen im Gelände zu verbringen und dabei bestimmt wieder viel Spaß haben. Am Donnerstag hab ich wahrscheinlich einen Tag Sonderurlaub für ein Bewerbungsgespräch. Mal schauen, wie das wird. Am Freitag steht dann "Vorbereitung BIWAK" auf dem Dienstplan, so dass es zu 100% sicher ist, dass wir in 2 Wochen zelten gehen. Dann wurde diese Woche außerdem verkündet, dass am o4.12.2oo3 in Sigmaringen vor der Stadthalle unser öffentliches Gelöbnis ab 18 Uhr stattfinden wird (ja, das war ein Wink mit einem Zaunpfahl an dem eine gigantische Einladung baumelt). Soweit so gut...erster Monat rum, nur noch 1 1/3 Monate AGA. Juhuuuu..bald isses vorbei..

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.