AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
15.1o.o3 - Innendienst

Der Mittwoch war voll gestopft mit interessantem Unterricht von dem ich nichtmal mehr alle Themen zusammenbringen würde, da das meiste ins rechte Ohr rein, an geschlossenen Augenliedern vorbei gehuscht, durch ein Gehirn, an dem ein Schild mit der Aufschrift "zurück in 24 Stunden" gehangen haben musste, durchgeflutsch und dann zum linken Ohrläppchen wieder raus ist. An das Thema ABC-Abwehr erinnere ich mich allerdings noch, denn das wiederholte sich am Donnerstag wieder und es blieb dann hängen. Mehr gibt's dazu eigentlich ned zu sagen, außer ihr wollt noch ne Ausführung über das Thema "übermüdete Schüler im Unterricht"? Achso, ihr wart selber lange in der Schule, dann könnt ihr euch das ja vorstellen. Es sei nur noch gesagt, dass beim Militär ein schlafender Schüler etwas lauter als normale geweckt wird.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.