AGA und Bw - Tagebuch
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehender Tag...
zurück zur Tagebuch-Auswahl
nächster Tag...
     
3o.o9.o3 - Zivil Leben ade

Den letzten Tag in Freiheit konnte ich irgendwie gar nicht mehr richtig genießen.

Am Morgen hatte ich noch ein paar dringende Erledigungen zu machen, dann gab's noch mal ein leckeres Mittagsessen in Freiheit und am Nachmittag hab ich mich dann geschlagene 3 Stunden damit abgemüht, meine Sporttasche zu packen. Dies artete irgendwie dann doch aus, da man ja von Seiten der Bundeswehr kaum Informationen bekommt, was man nun wirklich braucht und was man mitnehmen darf bzw. was man nicht mitnehmen darf.

Na ja, irgendwann war's dann geschafft, es wurde Abend und wir (Markus, Daniel & Ich) waren noch mal im BarRocco um ein bisschen Abschied zu feiern. Das ging dann auch zu Ende und ich hab ein letztes Mal als Zivilist in meinem Bett genächtigt.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.