Frankenberg
Standortübersicht der Bundeswehr in Deutschland

  Wappen hier...     daneben Anfahrtsskizze
  Anfahrt:  
Hübsche kleine Kaserne in Nordhessen. Schlecht ohne Auto zu erreichen. Mit Auto Über A44. Und dann die B252 (Zumindest fahr ich immer so aus Richtung Bielefeld)
  Anschrift und wichtige Telefonnummern:  
...kommt auch noch...
  Tipps, Hinweise, Erfahrungen zur (ersten) Anreise  
Zur AGA allgemein:
Urlaub ! Bezahlter Urlaub ! Also im vergleich zu dem was ich bisher gesehen habe ist das hier voll der Holiday Haufen. Selbstständig zum essen und sowas ... Krass, wirklich ... Also lockeres Leben für euch Junx !
  Freizeitmöglichkeiten:  
Austattung der Kompanien sehr gut. Nicht neu, aber es wird viel Geboten. u.A. Internetcafé (in welchem ich gerade sitze), ausreichende Sportmöglichkeiten und ein hier SEHR schönes Mannschaftsheim mit Kicker und so. Das Essen hier ist bisher mit das beste was ich in meinen zweieinhalb Uniformjahren gegessen habe. Kasernenanlage selber braucht nen Gärtner !
Frankenberg selber bietet nich so viel, zum Einkaufen gehn und fluchs in's Sonnenstudio oder irgendwie was essen reicht's aber.
  Webseiten zum Standort:  
nix bisher ... weil noch leeeer
  Photos:  
[Bild vom Kasernentor], etc.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.